Juli 11

Wort zum Sonntag – Trink mehr Wasser

0  comments

Heute mache ich es total kurz. Trink mehr Wasser. Gerade bei diesen Temperaturen musst du mehr trinken.

Meine Empfehlung: 30ml pro Kg/Körpergewicht ist die Mindestmenge. Wenn ich von Wasser rede meine ich Wasser!

Das war es auch schon. Falls du Probleme mit der Menge hast. Kleiner Tipp. Stell den Timer deines Handys auf 60 Minuten und immer wenn dein Handy sich meldet, trinkst du ein 0,2l Glas. Über den Tag kommst du somit auf Minimum 2 Liter und bist auf einem guten Weg.​


Tags


You may also like

Sonntags-update-02.2023

Sonntags-update-02.2023

Rückentraining ist wie Zähneputzen

Rückentraining ist wie Zähneputzen
Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350